BC Uttenhofen gewinnt den Commerzbank-Pott

18 10 2014

Gestern Abend war die lange erwartete und oft nachgefragte Siegerehrung des Commerzbank-Potts und sie fiel sehr erfreulich aus: der BCU gewann nicht nur „einen Preis“, sondern zog gleich den Hauptgewinn in Höhe von 10.000€. Diese Summe wird der Grundstock für einen sog. Soccer5- bzw. StreetSoccer-Platz. Das restliche Geld müssen wir der Stadt aus dem Kreuz leiern, aus der Vereinskasse plündern…egal…irgendwie muss der Bau möglich werden, und zwar möglichst bald.

Um das hier geht’s also:

Commerzbank Soccarena in Uttenhofen

Commerzbank Soccarena in Uttenhofen

Zur Konkurrenz noch ein Wort: es gab 224 Anmeldungen für den Raum Südbayern, 10 davon kamen in die Endauswahl und wurden von Jimmy Hartwig besucht. Und wir haben uns gegen diese äußerst starke Konkurrenz, was auf der Präsentation gestern auch nochmals sehr deutlich wurde, durchgesetzt!!!

Ich bedanke mich bei allen für ihre Unterstützung bei der Bewerbung, ganz besonders beim 1.Vorstand Wolfgang Inderwies und bei Hans Hagl. Aber viele andere haben ebenfalls maßgeblich zum Gelingen beigetragen. Ich schreibe jetzt nicht alle Namen auf, weil: sollte ich einen vergessen, wird mir das irgendwann bestimmt aufs Butterbrot geschmiert 🙂 Leider konnten nicht alle, die vielleicht gerne gewollt hätten, zur Siegerehrung mitfahren. Ich hoffe, dass sich keiner zurückgesetzt fühlt. Zehn waren erlaubt und zu zwölft waren wir ohnehin schon da. Im Nachhinein hätten auch 15 hingehen können, aber das wussten wir leider nicht.

Andreas Schade
Jugendleiter

Hier noch ein aktuelles Bild der Homepage des Bayerischen Fußball Verbands:

Startseite des BFV Internetauftritts vom 18.10.2014 :)

Startseite des BFV Internetauftritts vom 18.10.2014 🙂

Und hier ein Link zum etwas ausführlicheren Artikel auf der BFV-Website:
http://www.bfv.de/cms/seiten/2014_123813_bc_uttenhofen_holt_den_commerzbank-pott_149166.html


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar